Luna

Description:

Luna ist extrem mysteriös und hat bisher noch keine Mutantenkräfte demonstriert. Aus den Äußerungen des Zirkels lässt sich jedoch schließen, dass Luna eine unglaublich mächtige Mutantin des Alpha-Status mit einer Vielzahl von Kräften sein muss.

Bio:

Luna ist die unbestrittene Anführerin des Zirkels. Die anderen Mitglieder beten sie regelrecht an. Gelegentlich wird die atemberaubende schwarzhaarige Schönheit von den anderen auch als „Königin“ bezeichnet und das zu recht. Eine Aura des Geheimnisvollen umgibt sie und sie hält sich stets aufrecht und würdevoll, wie eine Königin im Exil. Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt, nicht einmal ihr richtiger Name, und ihre Mutantenkräfte sind ein ebensolches Rätsel. Geschichten über sie gibt es zur Genüge, die meisten erreichen fast biblische Ausmaße, den zugegebenermaßen voreingenommenen Worten ihrer Zellenmitglieder zufolge muss sie fast gottgleich sein.

Luna

New X-Men 2019 Basti