Senyaka

Description:

Gesteigerte Attribute (Stärke und Widerstand im Incredible (40) oder Amazing (50) Bereich)

Energieabsorption (Senyakas Energieabsorption ist mehr oder weniger einzigartig, da er glühende Energiepeitschen erschafft, mit denen er kämpft und seinen Gegnern neben dem Schaden auch Lebensenergie entzieht, die er für sich selbst benutzen kann um sich mittels eines etablierten Powerstunts zu heilen oder seine körperlichen Attribute zu erhöhen)

Bio:

Abgesehen von Luna ist Senyaka das mysteriöseste Mitglied einer ohnehin absichtlich geheimnisvollen Mutanten-Untergrundszelle. Absolut nichts ist bekannt über die Hintergrundsgeschichte des über 2 Meter großen Hünen, der nicht einmal sein Gesicht zeigt außer dass er wohl von Sri Lanka kommt, aber nicht einmal das oder wie er sich dem Zirkel angeschlossen hat, gilt als gesichert. Seine Loyalität gegenüber Luna scheint sogar noch absoluter zu sein als die der anderen Mitglieder. Normalerweise schweigt er, aber wenn er doch einmal was sagt, lauschen alle, weniger deshalb weil sein Wort Gewicht hat, sondern vielmehr da sie die Weisheit darin erkennen. Vielleicht sind sie aber auch nur verängstigt von den enormen Verwüstungen, die der massive Mann im Kampf anrichtet.

Senyaka

New X-Men 2019 Basti