Neue Klasse

Description:

Gesamte Schülerzahl: 32

davon:
Männlich: 22
Weiblich: 10

Alphas: 10
Betas: 13
Deltas: 4
Gammas: 4
Omegas: 1

Weiße: 18
Schwarze: 6
Latinos: 4
Asiaten: 3
Inder: 1

Alter 11: 1
Alter 12: 3
Alter 13: 13
Alter 14: 10
Alter 15: 3
Alter 18: 1
Unbekannt: 1

Anmerkungen:

Wir haben wieder ein Team von großartigen Kindern und Jugendlichen für die neue Klasse zusammengestellt, das größte, das bisher an diesem Institut studierte. Es wird definitiv eine Herausforderung sein, aber jetzt wo die Mutantenverfolgungen zu Ende gehen, können wir es uns leisten, etwas zu riskieren. Viele haben bereits Erfahrung mit Verfolgungen oder zumindest Ab- lehnung gemacht, somit wissen sie noch, worum es geht und warum wir diese Schule unterhalten. Trotzdem sind sie zum Großteil nicht den Schrecken des versuchten Genozids ausgesetzt gewesen und könnten unseren Start in eine neue, bessere Zukunft signalisieren. Wir können und dürfen nicht vergessen, was passiert ist und was die Mutanten als Volk erdulden mussten. Von daher wird es wohl in die Zuständigkeit der Lehrer fallen, sie verantwortungsvoll nicht nur auf die Zukunft vorzubereiten, sondern ihnen auch die selbst erlebte Vergangenheit nahe zu bringen.

Es wird wieder viele Diskussionen in einer so diversen Gruppe geben, Meinungen werden kollidieren und auch Streit wird sich nicht vermeiden lassen, aber Meinungsaustausch hat das Institut stets gestärkt hervorgehen lassen. Es sind viele kontroverse Charaktere dabei, in Aus- nahmefällen sogar verurteilte Straftäter, aber wir wären Heuchler, wenn wir uns diesem Problem nicht stellen würden, um nur Musterbürger aufzunehmen. Schließlich waren wir vor nicht allzu langer Zeit noch alle Kriminelle. Ein Arzt geht nicht zu den Gesunden, sondern zu den Kranken. Vielleicht können wir diese Problemkinder bessern, damit sie zu der neuen Kooperation zwischen Menschen und Mutanten beitragen.

Anbei liegen einige Informationen zu den neuen Schülern, die ich und andere Leute gesammelt ha- ben. Ich hoffe, sie sind von Nutzen.

Ich bin überzeugt, mit dieser Klasse werden wir einiges erleben, im Guten wie im Bösen. Konflikt ist wie immer vorprogrammiert, aber dem müssen wir uns stellen, wenn wir weiterhin zu unseren Idealen stehen wollen. Sie sind unsere Zukunft, komme was wolle und wir müssen ihnen zur Seite stehen.

Und ehrlich gesagt wird es in Friedenzeiten sogar noch mehr Spaß machen.

Gez.

- Donny

Eine Aufstellung der Schüler für die Neue Klasse findet sich im Archiv.

Bio:

Neue Klasse

New X-Men 2019 Basti